FireFox Skin für Opera 8.1

P

Pinú´u

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche es kurz zu fassen:
ich suche den FireFox Skin für Opera (Mac Version ist klar). Früher gabs ihn auf Opera Seite im Community Bereich, nur irgendein Trottel hat ausgerechnet den rausgenommen! ;o((.

Für sinnnvolle Hilfe bin ich dankbar!
Pinu

P.S. ich weiss, dass ich direkt den FOX nehnem könnte, also verzichtet auf diese Ratschläge! ;o))

ADIOS
 
Warum nimmst du dann nicht einfach FireFox
 
"Warum nimmst du dann nicht einfach FireFox"
Das hab ich mich soeben auch gefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich persönlich opera besser und schneller finde, weil mail client schon intergirert ist und und und!. der link von oben weist auf ein skin von Iexplorer aber nicht für den FOX obwohl es drauf steht! und dass ich keinen firefox haben will habe ich im p.s. schon geschrieben!.........
 
Zurück
Oben Unten