Firefox sauber deinstallieren

H

hippoth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
363
Reaktionspunkte
4
Juhu,

kann mir jemand sagen wie ich den Firefox 1.x sauber und absolut komplett deinstalliere?
Ich hab das Problem, daß mein Firefox nicht mehr startet nachdem ich den Schreibtisch auf eine andere Partition gelegt habe. Von daher muß ich ihn mal richtig deinstallieren um anschließend wieder zu installieren.

Vielen Dank und schönes Ostern! bunny
 
Firefox in den Papierkorb ziehen und dann entleeren. Danach suchst du im Finder noch mal nach "firefox" und löschst die gefundene "org.mozilla.firefox.plist".

In deinem Home-Verzeichnis gibt es noch den Ordner Library/Application Support/Firefox.
Den kannst du zur Not auch noch löschen. Da sind die Bookmarks, Cache etc. drin.

ad
 
Die löscht das Programm aus dem Programme-Ordner. Danach suchst du alles was mit Firefox zu tun hat (Suche im Finder) und löscht alle Dateien. Wobei der zweite Schritt natürlich den ersten ersetzen würde ;)
 
warum so umständlich :D

Ich suche einfach nach dem Programmname und lösche alles was gefunden wird. Da ist auch das Programm im Programmordner dabei.
 
Zurück
Oben Unten