Firefox Profiles - anmelden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Junior, 20.06.2004.

  1. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hallo,

    benutze Firefox 0.9 - soweit sogut...

    Beim Anmelden habe ich ausversehen angecklickt (diese Auswahl beim Starten nicht mehr anzeigen // oder so ähnlich). Das hat zur Folge, dass er sich jetzt immer in einem Profil öffnet, das ich gar nicht gebrauchen kann.

    Wie komme ich an mein Ursprungsprofil ran, bzw. an die Auswahl welches ich benutzen möchte (also an dem Profile-Manager).

    Danke!

    Junior
     
  2. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Habs jetzt selber gefixt:

    Library/Application Support/Firefox/Profiles/Profiles.ini

    Dort den Wert auf 0 default gesetzt und dann den Ordner

    XY1 gelöscht. Jetzt startet Firefox wieder mit dem richtigen Profil.

    Aber das kanns doch wohl nicht sein, oder? Ich muss doch normalerweise nicht in den inis rumschrauben. Niemand nen Tipp wie ich an den Profile Manager rankomme (wenn ich beim aufstarten einmal angeklickt habe, dass ich ihn nicht mehr brauche)?

    Lieben Gruss

    Junior
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen