Firefox produziert umzählige bookmark-*.html Dateien...

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Ich habe Firefox 1.5.0.6 bei mir installiert und letztens ist mir aufgefallen, dass er in meinem Profile-Ordner in Library/Application Support/Firefox unzählige Kopien der bookmarks.html Datei erstellt... Waren letztens über 112MB..
Er scheint die auch nicht wieder zu löschen. Sieht dann so aus:
bookmarks-1.html .... bookmarks-156.html ... etc.

Was kann dieses Verhalten auslösen? Ich habe keine Extension installiert die irgendwas mit den Bookmarks anstellen würde..
 
Deaktiviere Spotlight für diesen Ordner. Dann sollte es gehn.
 
Danke werd ich gleich mal ausprobieren.
 
Hab das gleiche Problem. Wie kann man Spotlight für einen Ordner deaktivieren?
 
Hat funktioniert - vielen Dank!

@KaaHa: geh in Systemeinstellungen -> Spotlight -> Privatsphäre und zieh da deinen Profile Ordner rein, danach indiziert er das nicht mehr.

Aber warum ist das so? Spotlight sollte doch keine neuen Dateien erzeugen..
 
Danke für deine Hilfe!

Man kann die alten Dateien löschen, passiert nix! (habs selbst gewagt!) ;)
 
Zurück
Oben Unten