Firefox Plugin Problem

Crash84PS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Hey Leute,

also ich habe den aktuellen Firefox geladen, habe aber ständig das Problem für gewisse Medien Inhalte auf Safari umspringen zu müssen. Weil Firefox ständig ein Plugin herunterladen will welches nur für Windoof zu haben ist....

Ich habe schon Flip4Mac Perian und Öffnen mit Rosetta probiert! Hilft aber alles nichts!

Gibts noch ne Möglichkeit???
 
Könntest Du mal ein Beispiellink posten?
Gruss
der eMac_man
 
nein natürlich nicht!
ich mein das reinhören in die jeweiligen töne die dort zu finden sind!
 
Hast Du nach der Installation von flip4mac mal Deinen Rechner neu gestartet?
Gruss
der eMac_man
 
Irgenwelche Blocker aktiv? PopUp, Flash, Java? Bei Installation der gewünschten PlugIns gibst du Daten von dir preis, dass ist dir klar? Der Firefox ist da etwas zickig und lässt manche Zugriffe nicht so ohne weiteres zu, besonders wenn sie keinen Standards entsprechen…
Und wenn ich das richtig analysiere, gibt es bei den Freizeichentönen überhaupt keine Vorschau(hör)funktion
 
In der FAQ steht auch, dass JavaScript aktiviert sein muss.
Gruss
der eMac_man
 
mhh ich wüsste nicht das irgendwelche blocker aktiv sind außer die die firefox mit sich bringt!
und was gibts jetzt noch für ne möglichkeit?
 
Bin noch am probieren. Bei allen anderen Browsern (Safari, Omniweb, Opera) habe ich keine Probleme.
Warum zickt bei Dir der FF da so rum?
Gruss
der eMac_man
 
ja mit allen anderen browsern funktioniert das alles auch. nur der FF ist da soo sturr.
un ich finde es halt lästig immer die browser zwischendrin wechseln zu müssen.....
 
Zurück
Oben Unten