Firefox Plugin für !!privaten!! P2P Dienst (Datenaustausch)

starwarp

starwarp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
831
Reaktionspunkte
3
Konnte es leider noch nicht testen ob es funktioniert
Es ist zur Zeit noch im Betastadium
Das würde evtl. mein Problem lösen mit meinem OS X Server den ich nicht zum laufen bekomme,damit ich Daten mit meinem Bruder austauschen kann per Inet

Screenshots gibt es hier die auch die Quelle meiner Info ist

http://scr3.golem.de/?d=0608/Allpears&a=47358

Downloadseite des Private P2P Plugins http://www.allpeers.com/index.php

P.S.
Dieser P2P Dienst ist nicht zu vergleichen mit Torrent ähnlichen Gebilden wo man mit tausenden anderen verbunden wird, sondern es wird nur eine Point 2 Point Verbindung zwischen 2 Rechnern aufgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es installiert; jetzt wünschte ich, ich hätte es nicht getan.

PRO
[+] einfach zu bedienen, Musik kann sogar vor dem Runterladen
gestreamt werden
[+] unkompliziert und sinnvoll, wenn man mit mehreren
Projektmitgliedern an gemeinsamen Dokumenten arbeiten will

CONTRA
[-] FireFox wird mit dieser Erweiterung beim Start merklich
schwerfälliger
[-] in der jetzigen beta-Version gibt es Begrenzungen: 300 Dateien
und keine Unterverzeichnisse

Was mich allerdings wirklich ärgert, ist, dass meine Browser (also auch Safari) Minuten brauchen, um eine Seite zu laden. Selbst nach Deinstallation der Erweiterung besteht das Problem. ALSO OBACHT!

Ich vermute, dass sich AllPeers irgendwelche Resourcen krallt, die über den Port 80 gehen. Hat da jmnd. mehr Ahnung und einen Tipp für mich, wie ich wieder richtig, normal surfen kann?
(Eine Anfrage zum Thema bei den Entwicklern blieb bisher ohne Antwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten