Firefox öffnet sich bei jedem start

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von KellerKind, 15.11.2006.

  1. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Hallo, ich denke es ist kein Internetproblem deswegen schreibe ich es mal hier rein. Bei jedem neustart öffnet sich bei mir Firefox mit einer airport hilfe seite, und zwar mit dieser hier: Gemeinsames Nutzen eines Internet-Zugangs mit mehreren Computern Ich habe diese hilfeseite nie aufgemacht und weiß auch net wieso Firefox immer von alleine startet um mir diese seite zu zeigen. Jemand ne Idee?
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hi KellerKind,
    geh mal in SystemEinstellung>Benutzer>Startobjekte, ob dort FF angehakt ist. Auch wenn FF nicht angehakt ist, läuft er im Hintergrund immer, also mit dem Minus aus der Liste entfernen.
     
  3. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Danke, FF war zwar nicht angehackt aber komischer weise die hilfedatei die immer geöffnet wurde. Wie sie dahin kommt keine Ahnung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen