Firefox - Lesezeichenleiste & Favicons

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ArneH, 28.02.2007.

  1. ArneH

    ArneH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    Moin,
    nachdem ich mittlerweile von Opera auf Firefox umgestiegen bin habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich eine Website direkt in der Lesezeichenleiste abspeichere, kommt nur der Text, aber kein Icon. Da ich einige Links dort speichern will, möchte ich eine Leiste, die mir nur die Icons anzeigt.
    In den DropDown Lesezeichen und in der Adressleiste werden die Icons ausnahmslos angezeigt, nur in der Lesezeichen-Symbolleiste nicht...


    (Firefox 2.0.0.2, Plugins nur del.icio.us Tags)

    MfG Arne
     
  2. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006

    Von hier!
     
  3. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    nimm besser das:

    .bookmark-item > .toolbarbutton-icon {
    padding: 0px !important;
    margin: 0px !important;
    width: 16px !important;
    height: 16px !important;
    display: inline !important;
    }
    .bookmark-item:hover > .toolbarbutton-icon {
    background: url("chrome://browser/skin/bookmark-hover-mid.png") repeat-x !important;
    }
    .bookmark-item:hover:active > .toolbarbutton-icon {
    background: url("chrome://browser/skin/bookmark-open-mid.png") repeat-x !important;
    }

    siehe auch: http://www.takebacktheweb.org/CaE.html
     
  4. knarx

    knarx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, Aronnax, was ist der Unterschied, was ist besser von Deinem "alten" zu Deinem neuen Tipp?
     
  5. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    probier es doch aus ;-) ist einfach etwas "vollständiger", genauer u.s.w übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch besser gehen würde, nur hab ich gerade keine Lust es auszuprobieren - ist ja sowieso viel zu hässlich mit den Favicons ;-)
     
  6. ArneH

    ArneH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2006
    Ich hab zwar keinen Plan, was ich gerade gemacht habe, aber es funktioniert.
    Du hast schon recht, einige Favicons sind nicht gerade schön, Vorteil ist aber, es hat einfach mehr Platz in der Leiste (wenn man nur das Icon hat und keinen Text dazu)...

    Grüße
    Arne

    P.S. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox Lesezeichenleiste Favicons
  1. Pellkartoffel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    100
    Pellkartoffel
    08.12.2016 um 11:35 Uhr
  2. monnipenny
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    327
    dante12
    30.10.2016
  3. Baron Gerd
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    100
    tocotronaut
    12.10.2016
  4. pfandflasche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    798
    pfandflasche
    24.09.2011
  5. jockel06
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    jockel06
    19.10.2009