Firefox Lesezeichen Symbolleiste nervt mich

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo,

seit dem Update auf 4.0.1. sind in meiner Lesezeichensymbolleiste die Icons der Seite zu sehen. Das irritiert und nervt mich aber ich finde kiene Möglichkeit das zu deaktivieren. Hat jemand Rat?

Danke Bereichsaufnahme 24.png
 
Oh, da habe ich was vergessen zu erwähnen:
Wenn du das Addon installiert hast und nach einem FF Update die Favicons wieder da sind, gehst du zu den FF Addons im Addon Menü, deaktivierst das Addon und aktivierst es wieder.
Dann sind sie wieder weg.
Ich hatte es nach dem Update von 4.0 auf 4.01 das die Icons wie durch Zauberhand wieder da waren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten