Firefox Lesezeichen / Passwörter exportieren

Tordi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
764
Ich finde keine Funktion, um selbiges zu tun. Ersatzweise würde es auch helfen zu wissen, in welchen Dateien PWs und Lesezeichen gespeichert sind. Ich möchte meinen Desktop-Rechner auf den selben Stand bringen wie meinen Alltags-Rechner (MacBook).
 
Ich finde keine Funktion, um selbiges zu tun. Ersatzweise würde es auch helfen zu wissen, in welchen Dateien PWs und Lesezeichen gespeichert sind. Ich möchte meinen Desktop-Rechner auf den selben Stand bringen wie meinen Alltags-Rechner (MacBook).

ich glaube:

/Users/Benutzer/Library/Application Support/Firefox/

Da sind alle Daten gespeichert. Lesezeichen stehen im File bookmarks.htm(l)
Einfach den gesamten Ordner auf den anderen Rechner kopieren / Synchronisieren.

Grüße
Chris
 
Kannst Dir ja auch mal Foxmarks ansehen. Funktioniert ganz gut und Du
musst die Lesezeichen nicht mehr alle paar Tage händisch synchronisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi
Foxmarks ist super. hatte ich zu Winzeiten auch im Einsatz.
 
Foxmarks hat soweit wirklich gut geklappt, hatte nur einige Lesezeichen doppelt. Hab auch die Funktion in FF gefunden, um die Passwörter anzuzeigen, die paar fehlenden kann ich händisch nachtragen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten