Firefox lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von OFJ, 05.11.2004.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    ich habe schon mehrmals Firefox runtergeladen und auch entpackt. Das Programm lässt sich jedoch nicht installieren.
    Ich bin nach einiger Zeit darauf gekommen die Dartei in .dmg umzubenennen, aber es haut trotzdem nicht hin. Merkwürdig ist, dass das Firefoxsymbol im Dock "rumspringt" und sich das Programm nicht richtig starten, aber auch nicht abbrechen lässt.
    Wäre super wenn jemand eine Idee hätte.

    Gruß

    Oliver
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    das firefoxsymbol einfach in den dock ziehen?
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    wat denn nu, Safari oder FireFox??
     
  4. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    habe den thread titel editiert, da ich mal von firefox ausging.
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Bin ich eigentlich auch, aber die unspezifizierten Fragen nerven etwas.....
    (Nur ein bisschen :D)
     
  6. kodjo

    kodjo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2004
    Naja, auf unspezifische Fragen helfen manchmal unspezifische Antworten. Also die Standards: Schon mal Permissions repariert oder für das spezifische Verzeichnis kontrolliert? Schon mal einen aneren User angelegt und dort den Browser installiert? Undsoweiter …

    kodjo
     
  7. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hab ich Safari geschrieben :( aua aua aua
    Na ja egal, der Tip mit dem ins Dock ziehen hat geklappt. Ich werde die Windows denkweise schon noch in den Griff bekommen ;)

    Gruß
    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen