Firefox hängt sich auf

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab das Problem das Firefox (1.0) auf Seiten ab und zu mal aufhängt und ich mit einem kleinen Windrad beglückt werde! Ich hab mir mehr stabilität von der Vollen Version erhofft! Naja, das Problem tritt immer auf wenn ich zum Beispiel in Foren posten will oder mehrere Tabs gleichzeitig lade!

greets _julius
 
Bei mir kommt das Windrad eigentlich nur wenn ich auf Seiten gehe auf denen er dann entweder Java laden muss oder ausländische Schriften wie chinesisch oder kyrillisch nachlädt. Aber nach einer Wartesekunden gehts dann weiter. Abgestürzt ist er noch nie.

Gruss
Saruter
 
Als erstes mal schauen, ob er das in einem frischen User auch macht. Wenn er da läuft, einmal die Preferences löschen.

Läuft er da auch nicht, dann besser neu laden und installieren. Und möglichst nicht diese optimierte Version, da gibt es wohl Probleme.
 
Zurück
Oben Unten