firefox - grafiken blocken

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
hallo zusammen,
ich bin neuerdings über so einen funkstick im internet, weil ich hier keine leitung habe. die verbindung ist aber relativ langsam und ich würde gern bestimmte grafiken von bestimmten sachen blocken, weil ich mir denk, dass das dann etwas schneller ist.

scheinbar kann ich keine bestimmten sachen blocken, weil ich so seltsame adressen von den grafiken hier angezeigt krieg. ich nehme an, dass das damit zusammenhängt, dass ich über funk im netzt bin (weiß ich aber auch nicht, is nur son gedanke...) das sieht dann so aus:
http://[B]1.1.1.4/bmi/1.1.1.5/bmi/[/B]www.forum-irgendwo/irgendwas/irgendwie.jpg

hm, und da kann ich dann scheinbar nur alle grafiken von 1.1.1.4 blocken. aber dann seh ich fast gar keine mehr, weil die scheinbar alle so komische adressen vergeben haben.... und nur diese spezielle eine, die kann ich nicht blocken. wenn ich das eingebe, dann löscht der automatisch alles hinter dem 1.1.1.4 weg.....

weiß jemand rat?

danke, ice b
 
Mit dem Plugin AdBlock Plus sollte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten