Firefox: Googlesuche im web

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Stephan R, 14.05.2006.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2002
    Hallo,

    ich benutze sehr gern die integrierte Googlesuche bei Firefox, doch leider ist die so eingestellt, dass Google nur deutsche Seiten durchsucht.... und nicht das ganze große weite web...

    Kann man das irgendwo ändern?

    merci schonmal :)
     
  2. quomodonam

    quomodonam Gast

    In den Google Einstellungen?
     
  3. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2002
    ich hab noch nichtganz verstanden, ich rede von der Searchbox recht oben neben der Adressleiste, und du? ;)
     
  4. quomodonam

    quomodonam Gast

    Also primär habe ich tatsächlich null Ahnung.[​IMG] Aber rechts neben dem Google-Suchfeld steht ja unter der Erweiterten Suche auch Einstellungen… Dachte das sei es. Doch es schaut sicher noch jemand Nettes vorbei und hilft dir. :augen:
     
  5. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Gehe zum 'Firefox.app' – lasse dir den 'Paketinhalt' anzeigen (klick+crtl)
    und dann im Ordner 'searchplugins' Entsprechende 'google-de.src' hinzufügen.

    Oder 'Klick-Halten' auf das Icon in der Suchleiste und auf: 'Suchmaschinen Hinzufügen' gehen...

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...