Firefox: Gespeicherte Passwörter/Formulardaten

beage

beage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
275
Moinsen,

ich habe seit gestern das Problem, dass der Firefox keinerlei Forms mit gespeicherten Formulardaten mehr füllt. Beim Safari geht's.
Es funktioniert weder das Holen aus den Firefox-eigenen gespeicherten Passwörtern, noch (mittels des AddOns "Keychain Services Integration") aus dem Schlüsselbund.

Neu gestartet hab ich (Firefox und auch den Mac).

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

Gruß
Bernd
 
Einstellungen => Sicherheit => Gespeicherte Passwörter
zeigt ... was?
 
Einstellungen => Sicherheit => Gespeicherte Passwörter
zeigt ... was?

Den Schlüsselbund, weil o.g. Addon installiert ist. Wenn ich das Addon deaktiviere, kommen halt die Firefox-eigenen gespeicherten Passwörter.
Es hat ja bis gestern immer funktioniert. Firfox war auch immer der gleiche. Habe garde eben erst das Update auf die Version 27 gemacht, das Problem bleibt aber.
 
Hallo,

hilft es Lesezeichen zu sichern und im Firefox ein neues Benutzerprofil zu erstellen?
(Unter Windows ruft man das Executable mit dem parameter -profilemanager auf. Keine Ahnung ob es am Mac auch so geht.

Viele Gruesse
 
Hallo,

hilft es Lesezeichen zu sichern und im Firefox ein neues Benutzerprofil zu erstellen?
(Unter Windows ruft man das Executable mit dem parameter -profilemanager auf. Keine Ahnung ob es am Mac auch so geht.

Viele Gruesse

Mit einem anderen Profil geht's. So ein Shit. Da muss ich ja auch die Addons alle neu installieren :-(
 
Zurück
Oben Unten