firefox geht nicht

x_corsa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen !!!
habe firefox heruntergeladen
wenn ich es anklicke kommt eine fehlermeldung und kur zwei fenster die ins nirgendwo verschwinden hoffe ihr habt eine lösung für mich
bite deutlich erklähren habe den mac neu und kenne mich noch nicht so aus ausserdem ist alles englich
danke im vorraus
Fehlermeldung firefox2.0.0.3-1.dmg failed to mount due to error 32. (brocken pipe )
 
Würde sagen du lädst es nochmal neu runter.
Hört sich nach einem kaputten DMG Package an...
 
habe jetzt schon zwei downlods auf dem desctop machen beide das selbe firefox war aber schon mal drauf und lief auch habe warscheinlich was angeklickt was ihn gelöcht oder unsichtbar gemacht hat den in meiner leiste unter safari ist der ball nicht mehr da und das symbol für die geladene datei sieht aus wie ein blatt mit nem festplattensymbol
 
Hallo x_corsa!

Willkommen im Forum. Für Alle, die dir helfen wollen wird es sicher einfacher, wenn sie nicht erst einmal raten müssen, was du meinst. Es wäre schön, wenn du die deutsche Rechtschreibung ansatzweise einhalten würdest.

Es gibt einen optimierten Firefox für MACs - mal BONECHO googlen. Den oder Firefox original herunterladen - darauf achten, dass du die für dein Betriebssystem/Plattformkombination richtige Version erwischt - das DMG doppelklicken - das Firefox/Bonecho-Symbol in den Ordner Programme ziehen - Kopiervorgang abwarten - im Ordner Programme Firefox/Bonecho-Symbol doppelklicken - sollte laufen.

Wenn nicht: in Spotlight (blaue Lupe oben rechts) alles zu Firefox suchen und von der Festplatte löschen. Speziell so etwas wie firefox.plist oder mozilla.plist. Und dann s.o. wiederholen.

Holger