Firefox g5 optimized

S

sascha30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
5
hallo!

bin seit letzter woche mit einem g5 dual 1.8 ins mac lager gewechselt.
ich hätte eine frage bezüglich firefox.
habe gelesen, dass es eine g5 otimierte version gibt.
jedoch verliefen alle diesbezüglichen links in nichts.
weiss wer wo ich diese g5 version herbekomme.
danke erstmals

think different
sascha
 
Die willst du gar nicht haben ;) IMHO ist sie nicht schneller als die "normale" Version vom Firefox und zum anderen finde ich den Firefox auf dem Mac ziemlich träge. Safari ist da doch wesentlich fixer am Start und auch so beim Surfen. Aber bitte nicht verallgemeinern, ist meine Meinung. Auf dem Windows-PC meines Bruders und meines Vaters ist der Firefox jedoch sehr angenehm und arbeite dort sehr gerne mit ihm (sofern ich gezwungen bin, an den Rechnern zu arbeiten :D ).

Ansonsten versuch dein Glück hier: Hier kommt der Panda für den G5

Horror
 
Fang mal hiermit an:
 
Zurück
Oben Unten