Firefox g5 optimized

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sascha30, 08.02.2005.

  1. sascha30

    sascha30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.10.2004
    hallo!

    bin seit letzter woche mit einem g5 dual 1.8 ins mac lager gewechselt.
    ich hätte eine frage bezüglich firefox.
    habe gelesen, dass es eine g5 otimierte version gibt.
    jedoch verliefen alle diesbezüglichen links in nichts.
    weiss wer wo ich diese g5 version herbekomme.
    danke erstmals

    think different
    sascha
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Die willst du gar nicht haben ;) IMHO ist sie nicht schneller als die "normale" Version vom Firefox und zum anderen finde ich den Firefox auf dem Mac ziemlich träge. Safari ist da doch wesentlich fixer am Start und auch so beim Surfen. Aber bitte nicht verallgemeinern, ist meine Meinung. Auf dem Windows-PC meines Bruders und meines Vaters ist der Firefox jedoch sehr angenehm und arbeite dort sehr gerne mit ihm (sofern ich gezwungen bin, an den Rechnern zu arbeiten :D ).

    Ansonsten versuch dein Glück hier: Hier kommt der Panda für den G5

    Horror
     
  3. audio07

    audio07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    09.10.2004
Die Seite wird geladen...