Firefox & Frage nach Download

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bluesaturn, 07.09.2005.

  1. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    95
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Hallo Community,

    ich würde gerne wissen, ob es Erweiterungen für Firefox und Safari gibt und zwar hinsichtlich des Downloads von Dateien.
    Ich lade jeden Tage ziemliche viele PDFs runter und es ist sehr nervig, diese hinterher in die richtigen Ordner zu sortieren, weil alle Downloads in einen Ordner landen.
    Ich möchte, daß Firefox mich fragt, wohin er Files speichern soll.

    Was gibt es da?

    Vielen Dank

    Blue
     
  2. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Da brauchst du bei Firefox keine Erweiterung: Einfach in den Einstellungen auf der Seite "Downloads" unter "Download Ordner" die Option "Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" auswählen.
     
  3. bluesaturn

    bluesaturn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    95
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich habe gar nicht daran gedacht, dort nachzuschauen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen