Firefox Fenstergröße fixieren

flosse

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4.064
Reaktionspunkte
325
Vielleicht hat jemand eine Idee:

Ich habe ein Display mit 1920x1200 px am Powerbook angeschlossen. Wenn ich jetzt Firefox starte, dann erscheint das Fenster in einer Größe von ca. 1152x786 px. Ich kann das Browserfenster jetzt natürlich auf die beste Größe aufziehen oder maximieren, jedoch ist es nach einem erneuten Start von Firefox wieder in der ursprünglichen kleinen Größe. Bei Safari bleibt die Fenstergröße auch nach einem Neustart gespeichert. :mad: Die Fensterhöhe von 1200px ist natürlich sehr praktisch, vor allem auf macuser.de, weil ich sofort den totalen Überblick über die neuen Beiträge habe ;)

Natürlich ist dieses Problem im Vergleich zu geschmolzenen MacBooks oder muhenden Lüftern verschwindend unbedeutend, es wäre trotzdem nett wenn jemand einen Tipp hätte :)
 
Zurück
Oben Unten