Firefox > Es passieren komische Dinge

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Guten Abend,

Bei mir taucht heute zum zweiten Mal in der Ordnerleiste einfach ein Link auf ohne mein Zutun - jedesmal von mir zuvor besuchten Seiten - wie kann das passieren? Virus? :eek:

Bitte ein paar hoffentlich beruhigende Antworten .. :eek:
 
Schoengeist schrieb:
Guten Abend,

Bei mir taucht heute zum zweiten Mal in der Ordnerleiste einfach ein Link auf ohne mein Zutun - jedesmal von mir zuvor besuchten Seiten - wie kann das passieren? Virus? :eek:

Bitte ein paar hoffentlich beruhigende Antworten .. :eek:

Welche Seiten denn? (man könnte dann ja mal in den Code schauen, wenn es dich beruhigt)
So weit ich weiß, gibt es keine Funktion, die es Seiten erlauben würde sowas zu erreichen - irgendwelche Linkerweiterungen installiert?
 
Hatte ich auch mal in meiner FF-Ärä...
Im IE gibts doch auch ne Funktion, die es Seiten erlaubt, Bookmarks anzulegen. Ich weis es hinkt, IE und FF zu vergleichen, aber prinzipiell...
 
Heidenei, dann wart ich jetz einfach mal ab? :rolleyes:

Kann dir den Code nicht mehr gegeben da ich konsequenterweise in einer Schockreaktion beide Links sofort gelöscht habe - was ich noch sagen kann ist, dass ein Link dierekt zu einem über die Goggle Bildersuche gefundenen .jpeg geführt hat .. Ich glaub ich spinne! :(

Aber danke für die Antworten schon mal, vielleicht hat jemand noch eine asureichende Erklärung? Ich hab jedenfalls mal alle Cookies gelöscht, Cache etc. - gute Idee? :cool:
 
@schoengeist,
wenn man geistig schoen beansprucht ist… kann es schon mal vorkommen das man im Firefox mit Rechtsklick einen neuen Bookmark anlegt. Ich weiß, dass dies eigentlich nur nach Auswahl auf den entsprechenden Unterpunkt im Menu funktioniert, aber ich habe das Problem auch schon gehabt, habe im Code nachgeschaut, es war keinerlei Hinweis zu finden das hier etwas "unerlaubtes" geschah. (Hatte zu dem Zeitpunkt jede Menge Programme geöffnet /iTunes/Excel/Firefox/ Dictionary/Word/ein Synonymwörterbuch…). Dies Problem tauchte nicht wieder auf und war auch nicht zu rekonstruieren oder zu wiederholen, ich denke du kannst beruhigt sein
Gruß Lor-Olli
 
Zurück
Oben Unten