Firefox Eingabeproblem bei Schriften in Foren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von koobcam, 04.09.2006.

  1. koobcam

    koobcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.08.2006
    Hallo, eventuell hat jemand einen Tip für mich.

    Der Firefox Browser macht mich im Augenblick total klirre.

    Beim Schreiben dieses Threads spinnt die Grafikanzeige, bzw. Cursor Position.

    Wenn ich z.B. Backspace drücke um Buchstaben zu löschen, bleiben diese immer noch auf dem Bildschirm stehen und man verliert die Übersicht wo eigentlich der Eingabecursor ist, etc. etc. Dieses Problem habe ich in diesem und allen anderen Foren. Mit Safari geht es Einwandfrei, aber möchte gerne Firefox nutzen.

    Arbeite z.Z. mit dem MacBook 2 Ghz, 2 GByte Ram und einem externen formac TFT mit 1600x1200 Pixel.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Leider keinen Tipp für dich. Nur soviel - der Firefox am Mac ist einfach nur mies (IMHO). Ich verwende den Camino und hin und wieder den Safari. Warum willst du unbedingt Firefox nutzen? (das frag ich mich sowieso öfters, da ichs überhaupt nicht verstehen kann)

    MfG, juniorclub.
     
  3. koobcam

    koobcam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.08.2006
    Warum Firefox? Verfügbare PlugIns, komme damit am besten klar, etc.

    Vielleicht kenn ja jemand das Problem und die Abhilfe dafür
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen