Firefox Downloadordner

K

kapabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich würde gerne folgendes Einstellen aber irgendwie schaff ichs nicht, oder zweifle, ob es überhaupt möglich ist.

Wenn ich z.B. ein PDF Dokument runterladen will habe ich zwei Optionen. Öffnen oder download.

Wenn ich auf öffnen klicke, soll das Dokument nach Downloads runtergeladen werden und dann geöffnet werden.

Klicke ich aber auf Download soll das Dokument am Schreibtisch abgelegt werden.

Kann man sowas einstellen?
Danke, kapabel
 
hi,

den Downloadordner kannst du in den Einstellungen von Firefox vornehmen.

Einstellungen --> Allgemein, dort kannst du alles einstellen.
 
danke, soweit hab ichs auch schon gerafft.
in meinem beitrag steht, dass ich QUASI zwei unterschiedliche downloadordner brauche.

lg, kapabel.
 
Moin!

Falls ich Dich richtig verstehe:
PDFs in Firefox.jpg

Über dieses Menü kannst Du Deine Einstellungen vornehmen.

Zusätzlich läuft hier das PDF-Plugin für Firefox, nichts von Adobe. Über das Kontextmenü lässt sich bequem steuern, was Du möchtest.
 
Öffnen> sollte es in den DL Ordner schieben.

Download> da wo du's eingestellt hast. z.B. Schreibtisch
 
wenn ich auf öffnen klicke, ladet er es in den Ordner welcher bei Download angegeben ist.

lg, kapabel
 
Zurück
Oben Unten