Firefox Beta 4 ist da.

X

xoxox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
515
Reaktionspunkte
73
So muss ein guter Morgen beginnen :)

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.0b4/releasenotes/

Besonders interessant ist:

"Integration with the Mac: the new Firefox theme makes toolbars, icons, and other user interface elements look like a native OS X application. Firefox also uses OS X widgets and spell-checker in web forms and supports Growl for notifications of completed downloads and available updates. A combined back and forward control make it even easier to move between web pages."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sailingHobbit, Mick321, lelei und 3 andere
Ist das nur bei mir so oder sind bei euch mit der beta4 auch alle Lesezeichen verschwunden, wenn man auf "Lesezeichen" klickt? Also in der Verwaltung sind sie noch, aber halt nicht im Menu...

Und dieser ärgerliche Bug mit den JPEG-Dateien, die man auf den Desktop zieht und die dort dann .jfif heißen ist auch noch drin.

Sonst tiptop, stabil und schnell.
 
bei mir funktionieren die Lesezeichen..

Das mit den .jpg bildern ist wirklich nervig/ärgerlich.
Aber das wird sich hoffentlich endlich in der nächsten Beta Version ändern.
 
Das einzige was mit an der Beta 4 nervt: Das Add-on von Babylon funktioniert nicht mehr ...muss wohl wieder auf Beta 3 zurück - ohne Babylon ist das Internet nicht mehr so komfortabel.
 
Also die neue Proto-Version(das OSX-Theme) ist ja wohl potthäßlich mit diesem großen, unförmigen Zurückknopf.
 
dieses große ding lässt eher einen integrierten mp3 player vermuten
 
die Lesezeichen sind noch da :jaja:
ich hoffe der FireFox ist jetzt deutlich stabiler. Kleinere Fehler der Rendering-Engine sind ja wohl auch behoben. So langsam wird er benutzbar!
 
gibts da eigentlich eine roadmap auch von den mozilla jungs? wann gibts denn den ersten release candidate? das würd mich interessieren. hab unter firefox 2 zuviele addons laufen die mit 3 momentan nicht funktionieren, auch nicht mit workarounds.
 
Beim ACID 3 Test holt er mittlerweile 67 von 100 Punkten.
 
Bei mir läuft die Beta 4 auch rund. Keine Probleme mit Lesezeichen
 
Also die neue Proto-Version(das OSX-Theme) ist ja wohl potthäßlich mit diesem großen, unförmigen Zurückknopf.

Wenn man die Symbolleise auf "kleine Symbole" umstellt. Sieht der zurück-Button wieder normal aus...

race
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: miaggi, Darii und fenneck
Tja da ist der IE 8 eine echte Verbesserung (17 Punkte) :)
 
Ich habe mir mal die Version beta5 pre geladen, "Minefield" und selbst die läuft (schon lokalisiert) astrein.
 
Also ich bin wohl zu blöd jede Firefox beta stürzt sofort ab. Hm läuft die nur unter Leo ?.


iMac 2.16 intel Core 2 Duo 10.4.11
 
die beta5 pre pustet die CPU auf 67 %, kann ja wohl nicht ok sein.

attachment.php
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 238
die beta5 pre pustet die CPU auf 67 %, kann ja wohl nicht ok sein.

attachment.php

selbst 99% kurzfristig, wäre nicht ungewöhnlich - oder ein Bug - u.s.w.

P.S.
der Beitrag ist so schon ziemlich dümmlich ;-)
 
Version 3 Beta 4 hat auch einen sehr hohen CPU Konsum (zumindest auf meinen ppc7450 mit Leo) bei einfachen Game-Seiten, wo Safari noch 30 % braucht, steigt der Firefox auf 100%. Und er stürzt relativ oft ab bei mir.
 
Version 3 Beta 4 hat auch einen sehr hohen CPU Konsum (zumindest auf meinen ppc7450 mit Leo) bei einfachen Game-Seiten, wo Safari noch 30 % braucht, steigt der Firefox auf 100%. Und er stürzt relativ oft ab bei mir.

dann meinst du wohl Flash-Games - und das auf einem ppc7450

du bist wohl sicher der Einzige, auf diesen Planeten, der es schafft mit Safari bei sowas nicht auch über 30 % zu kommen ;-)

hier passt übrigens dann auch
P.S.
der Beitrag ist so schon ziemlich dümmlich ;-)
 
Zurück
Oben Unten