Firefox beim Start super langsam

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Mannomann - das dauert seit einiger Zeit endlos bei mir, über ne Minute ist gar nichts. Wenn er einmal da ist, ist der Browser flott, aber diese Ewigkeit nach dem Rechnerstart ist ein Elend ohnegleichen...
Bin ich damit der Einzige, hat jemand vielleicht einen Tipp, um das loszuwerden?
Danke!!
 
Mannomann - das dauert seit einiger Zeit endlos bei mir, über ne Minute ist gar nichts. Wenn er einmal da ist, ist der Browser flott, aber diese Ewigkeit nach dem Rechnerstart ist ein Elend ohnegleichen...
Bin ich damit der Einzige, hat jemand vielleicht einen Tipp, um das loszuwerden?
Danke!!

Kannst ja erstmal Firefox im Safe-Mode starten.
Dafür beim Start gleichzeitig die Alt.Taste drücken.
Safe-Mode = alle Erweiterungen und Themes werden deaktiviert.

Wenn es dann normal läuft: schauen welche Erweiterungen genau das Problem verursacht

Wenn es nicht besser läuft: Dann hier vorbeischauen
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
 
Zurück
Oben Unten