Firefox als Standard browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von wee3.de, 24.10.2004.

  1. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Wie stell ich den Standardbrowser bei OS X ein. html mit firefox öffnen ist eingestellt, aus dem mail programm heraus öffnet sich aber immer noch der safari....
     
  2. Agmemon

    Agmemon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Nicht lachen, aber ds stellt man in den Einstellungen von Safari ein.
     
  3. wee3.de

    wee3.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    das ist wenigsten mal richtig logisch! Ich will nicht die Mac Win diskussion aufmachen, aber da soll mal jemand sagen windows sei kompliziert :))
     
  4. asdrubael

    asdrubael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Bei Windows ist das doch genauso im IE. Für Mac gibt es defekter Link entfernt da kannst du das und noch vieles andere einstellen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2004
Die Seite wird geladen...