Firefox - Adresse, Uhrzeit & Datum NICHT mit drucken + Standartmailclient ändern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von maci0815, 24.01.2005.

  1. maci0815

    maci0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Hallo,

    wie kann ich bei Firefox das abstellen, daß es die Webadresse, Uhrzeit & Datum mit druckt? Bei Firefox finde ich nix, in den Druckeinstellungen auch nicht, wo könnte ich noch suchen?
    Ich will also nur die Webseite drucken - so wie sie ist, ohne Webadresse!

    Und wie kann ich den Standartmailclient von Mail zu Entourage ändern? Immer wenn ich in Firefox auf eine Mailadresse klicke öffnet sich Mail, nicht Entourage!

    Danke euch schon mal

    MfG
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    das standardmailprogramm stellst du in mail selbst ein. einstellungen -> generell.

    zum drucken weiss ich grad nix.
     

Diese Seite empfehlen