Firefox Ad Blocker probleme

G

gacktjr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo und schönen guten Abend,

ich habe seit 3 Stunden plötzlich ein extremes POP UP Werbung Problem. Mein Macbook hat sich aufgehangen und nach dem Neustart funktioniert scheinbar mein AD Blocker nicht mehr. Habe ihn schon deinstalliert, die Einstellung gecheckt nach neu Installation und halt die üblichen Schritte durch. Aber irgendwie keine Chance... Überall kommt die selbe Werbung.. oder eben Pop Up Fenster zu unterschiedlichesten Seiten. (Online Games etc)
Ich werde wahnsinnig. Kann kaum eine Seite öffnen, ohne das sich noch etwas 2. oder 3. öffnet. Irgendeine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Habe mal 2 Fotos angehangen. Hier beim Forum sieht man nur am Rand, dass es wieder genau diese Werbung wäre wie auch bei YouTube.
Ist immer MACSMART

Bildschirmfoto 2015-02-23 um 23.40.43.jpg
Bildschirmfoto 2015-02-23 um 23.42.04.jpg

Und noch ein drittes Foto, weil das nun gerade auftauchte

Bildschirmfoto 2015-02-23 um 23.47.30.jpg
 
adware medic mal laufen lassen, hast dir wohl irgendwo drüber eine adware installiert…
 
das hat schon mal gut geklappt, danke :)

allerdings sagt nun mein firefox das hier
Bildschirmfoto 2015-02-24 um 00.10.01.jpg
wie komm ich aus dem abgesichertem modus?
 
Zurück
Oben Unten