Firefox 4 und Videos

R

RolandR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Firefox 4 und Videos

Hallo,

habe mir am Wochenende Firefox 4 geladen. Mußte feststellen ,daß er mit der Darstellugn von Videos hat. Sie werden zum Teil nicht angezeigt oder es erscheint die Anzeige, daß eine Quicktime-Komponente fehlt. Nur verrät er leider nicht, welche es sein könnte. Hat jemand ähnliche Probleme udn gar eine Idee, wie sich das Problem lösen läßt?

Danke

Roland
 
Flip4Mac up to date?
 
gibt es eine neue version? bis sonntag war ganz aktuell
 
Ich glaube, es gab was... Kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Schau doch einfach nach, ob's bei dir immernoch aktuell ist...
 
es ist die aktuellste version
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Genauer gesagt geht es um das DivX-PlugIn unter Firefox. Ich habe 10.6.6., Firefox 4, DivX 7. Ich habe schon diverse Seiten durchforstet, aber nichts Zufriedenstellendes gefunden. Die einen schreiben, man solle Firefox im 32bit-Modus starten. Diese Funktion finde ich aber bei mir aber nicht... Wenn ich die Infos von Firefox aufrufe, fehlt das Feld "Mithilfe des 32bit Modus starten". Es existiert lediglich "mit Rosetta starten". Wenn ich die Videos starten will, wird mir gesagt, ich solle ein Quicktime-Dekoder für dieses Videoformat installieren!? Wenn ich allerdings das Flashplayer-PlugIn deaktiviere laufen die Videos... Dafür aber alle Flash-Sache nicht mehr. Hat jemand einen Lösungshinweis? Gibt es die Möglichkeit die DivX-Videos mit einem anderen Browser-PlugIn zum laufen zu bekommen?

Danke!
 
Hat keiner eine Idee oder Lösungsvorschlag?
 
Hier das gleiche Problem. Konkrete Beispiele: Kann 90elf.de nicht mehr hören, justin.tv läuft nicht mehr, immer wieder stoße ich auf Videos (z.B. Spiegel Online), die nicht angezeigt werden.
Mit Safari funktioniert das allerdings. (Trotzdem möchte ich FF verwenden, nicht Safari, falls das jemand als Lösung vorschlagen sollte...)
 
Danke für den Tipp, Aronnax, aber es leider nicht geholfen. Noch immer wird zum Beispiel bei Streams dieses kleine Blümchen als Platzhalter für den Ladevorgang angezeigt, aber nichts passiert. Bei Safari läuft die Sache nach einer Sekunde, Firefox streikt weiterhin. Hab ihn auch schon de- und wieder installiert.
 
Zurück
Oben Unten