Firefox 4 steht bereit

  • Ersteller gibdirzuckungen
  • Erstellt am
G

gibdirzuckungen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
6
Wie der Titel schon sagt steht das Firefox 4 Release :cake: bereits auf den Mozilla FTP Servern bereit (auch wenn noch nicht offizieller release termin ist)

Hier gehts zum FTP Server

- bei Anfrage als Gast einloggen
- für die deutsche Mac Version natürlich dann im Verzeichnis /mac/de/ und dann die dmg laden
viel spass damit
 
Thanks for your interest in Firefox 4
We aren't quite finished qualifying Firefox 4 yet. You should check out the latest Release Candidate.
When we're all done with Firefox 4 it will show up on Firefox.com.
 
Warum kann man denn bitte nicht einfach noch 24 Stunden warten, bis der offizielle Releasetermin ist?
 
hallo zusammen,

ich verwende - noch - den RC 2 von firefox 4.0 unter 10.6, soweit so gut.
allerdings habe ich doch ein wenig den überblick verloren, was die build-id betrifft, aktuell wird bei mir "Build-Identifikator: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.6; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0" angezeigt, was ja nicht sein kann?!

hieße ja, dass der RC 2 den gecko vom 1. jan. 2010 intus hat....??? kann mir ja mal jemand bitte kompetent weiterhelfen? merci!
 
wie kann ich die favicons der favoriten-symbolleiste ausschalten? viel zu bunt ...
 
danke dir, hat funktioniert :)
 
Der Add-ons Manager schaut und fühlt sich wie ein Fremdkörper an.

Delicious Bookmarks PlugIn ist noch nicht kompatibel, hofft man mal das Beste!
 
Hallo zusammen.. Habt ihr irgendeinen Vorschlag für ein Theme unter Mac OS? Ich hatte bisher immer as "Grapple delicious", aber das gibts leider noch nicht für den 4-er....
Was nehm denn ihr her? Am liebsten wäre es mir, das mein Firefox wieder wie Safari aussieht :)
 
Ich glaube diese GrApple Themes gibt es nicht mehr. Aber Aronnax wird dir mehr dazu sagen können.
 
Erstmal abwarten.
Offiziell ist V 4 nicht mal raus.
Wie man es ja kennt werden Themes, Add ons etc. nach ein paar Tagen nach erscheinen
auch aktualisiert.
Solange kann ich auch mit dem original FF Theme leben :)
 
So, löppt soweit ganz gut, hab ihn mit ABP, noscipt, better privacy und random user agent am laufen... Nur Cookie-Safe funktioniert nicht, ist aber auch nicht so wild, das wird schon noch... Wenigstens ruckelt FF jetzt nicht mehr, ich bin bald wahnsinnig geworden... Mit der alten Version hat alles (!) geruckelt oder besser gesagt ist alle paar sekunden für eine sekunde stehen geblieben, ob das nun scrollen, videos, tippen im textfeld oder wasweißich war...

eins ist mir aufgefallen... funktioniert bei euch bing-maps? bei mir reagiert da gar nix, obwohl alle scripts aktiviert sind... :confused:

http://www.bing.com/maps/

die seite ist komplett statisch bei mir, ich kann nix anklicken, nicht zoomen, überhaupt gar nichts... auch nicht die buttons oder sonstwas... unter safari alles bestens..
 
eins ist mir aufgefallen... funktioniert bei euch bing-maps? bei mir reagiert da gar nix, obwohl alle scripts aktiviert sind... :confused:

http://www.bing.com/maps/

die seite ist komplett statisch bei mir, ich kann nix anklicken, nicht zoomen, überhaupt gar nichts... auch nicht die buttons oder sonstwas... unter safari alles bestens..

Bei mir läuft die Seite problemlos.
 
Bing auch bei mir problemlos und sehr fix.
 
na dann testet mal alle schön :)
 
Hmz, woran kann das denn liegen? Nicht, dass ich das oft benutze aber ich würds schon gern wissen... Ich tippe mal auf Cookies aber sicher bin ich nicht...
 
:D Ich lade gerade mit 4 KB/s
nach 5 Min. immer hin schon 239KB :freu:
 
Ich bin von Firefox 4 schwer beeindruckt, da die Geschwindigkeit im Vergleich zu Safari 5 rasend schnell ist. Ab sofort mein Standartbrowser.
 
Wie ist denn deine Standart?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Zurück
Oben Unten