Firefox 3

Ich hatte nicht dieses Problem aber Darstellungsfehler in der Button- und URL-Leiste. Den Firefox-Ordner aus der Library hatte ich umbenannt und dann Firefox gestartet, sodann die Lesezeichen aus dem umbenannten Ordner importiert. Seitdem schaut es wieder fein aus.
 
Ich habe irgendwo als ich nach dem GrApple Delicious (oder wie das hieß) gesucht habe eine Diskussion mit dem Autor dieses Themes gefunden, in der er sagte, dass diese Themes für Firefox derzeit leider alle OS-spezifisch sind, weil irgendeine Darstellung noch OS-spezifisch ist, was man im Theme jeweils anpassen muss. Ich kann mir vorstellen, dass deswegen (alle oder manche - keine Ahnung) Themes, die auf einem OS (z. B. Windows) entwickelt werden, auf anderen (wie Mac OS) Darstellungsfehler haben. Den genauen Inhalt habe ich leider nicht mehr parat, bei Gelegenheit suche ich mal danach. Würde mich auch interessieren, ob sich das mit Firefox 3.1 dann gibt.
 
seit 3.01 gibt es ein paar probleme, ff stürzt grundsätzlich beim einloggen bei
1und1 ab, hat jemand eine idee wie/ob man das abstellen kann?

ansonsten ist flashblock das argument für den wechsel zu firefox gewesen: man kann
bei bedarf den flashfilm abspielen und muss nicht immer wieder in die einstellungen
gehen wie bei safari. werbung ist auch so kein thema mehr finde ich.
 
Von Flashblock bin ich nach langer Nutzung auf Stop Autoplay umgestiegen, allerdings scheint das seit FF 3.0.1 nicht überall zu funktionieren. Prinzipiell gefällt es mir aber besser.
 
Das neue Firefox flutscht bei mir unter OS X Tiger super... :> auch unter XP Bootcamp machts ne gute Figur :)

Hatte die Entwicklung des 3er garnicht mitbekommen...bis vor kurzen ^^ zuviel Internet Abstinenz.
 
Ich hätte gern meine Bookmarks wie in Safari, aber ich kann das Ad-On nicht laden. FF reagiert einfach nicht. Hat jemand einen Link für mich. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich immer wieder bei Safari lande.
 
Weiß jemand, wie ich Tabs in Fenster verwandeln kann? Tabbed Browsing ist bei weitem nicht so komfortabel wie per Exposé zwischen den Fenstern hin und herzuspringen.
 
Weiß jemand, wie ich Tabs in Fenster verwandeln kann? Tabbed Browsing ist bei weitem nicht so komfortabel wie per Exposé zwischen den Fenstern hin und herzuspringen.

Das doch nicht dein Ernst...

Du kannst du ganz einfach mit Apfel + (1-9) durch drücken. Da wechselst du innerhalb von einer Sec das Fenster...


MfG Benjamin
 
also nachdem mein Safari so langsam geworden ist, hab ich mich jetzt mal auf FF3 gestürzt. 3 sachen allerdings, die mich stören:

1. in Safari kann ich mit cmd+zahl ein lesezeichen auswählen. jetzt spring ich zwischen den tabs hin und her. wie geht das jetzt?
2. funktioniert adblock nicht mit dem FF3? zumindest tut er bei mir nicht seinen dienst.
3. wenn ich bei MU einen link angeben will, dann schreibt er ihn direkt rein. sonst war immer noch ein feld markiert, wo ich den link benennen konnte - so wie er dem leser dann auch dargestellt wird. wie geht das jetzt?

danke schon mal, lg
manolo
 
danke. aber ich hab gerade rausgefunden, dass es rechts oben an der textbox ein feld gibt. damit gehts wieder automatisch :)
 
Warum bekomme ich mails das in diesem Thread neue Antworten gepostet wurden wenn ich den nicht erstellt habe und hier auch bis jetzt nicht reingeschrieben habe ????? :confused::confused:
 
Command + alt + links

Und dasselbe gilt auch für rechts! :D
 
2. funktioniert adblock nicht mit dem FF3? zumindest tut er bei mir nicht seinen dienst.
Adblock ging eine weile nicht mit FF3, weil es lang nicht mehr gewartet wurde. Aktuelle Alternative ist wohl Adblock Plus, mit dem ich mich aber bisher auch nicht anfreunden konnte.

Inzwischen scheint aber auch das "alte" Adblock angepasst worden zu sein, habe es selbst vor zwei Tagen mit einem FF 3.0.3 zum laufen bekommen (ohne groesseren Aufwand, einfach installieren und Filterliste reinladen) und werde damit jetzt endlich auch meine Rechner auf den 3er Fuchs umstellen.

Wile
 
Weil Du in deinem Mail Programm auf Emails empfangen gedrückt hast. Und weil Du den Thread abonniert hast.


Command und eine Zahl ist ja ganz nett aber wie geht denn "ein Tab nach links"?

Da gibts nur einen Schönheitsfehler - ich habe diesen Thread nicht abonniert - habe gestern überraschen permanent mails bekommen
 
Zurück
Oben Unten