Firefox 3.xxx startet immer im abgesicherten Modus

Naxi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit allen Versionen von Firefox ab Version 3.0: selbiger startet immer im abgesicherten Modus. Habe das Netz durchforstet, alle Erweiterungen deaktiviert usw., nichts ändert sich. Habe dann Firefox 2.xxx installiert und es lief ( bis heute).
Wie kann ich Firefox dieses Gebaren abgewöhnen?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Thx Naxi
 
Hallo,

habe folgendes Problem mit allen Versionen von Firefox ab Version 3.0: selbiger startet immer im abgesicherten Modus. Habe das Netz durchforstet, alle Erweiterungen deaktiviert usw., nichts ändert sich. Habe dann Firefox 2.xxx installiert und es lief ( bis heute).
Wie kann ich Firefox dieses Gebaren abgewöhnen?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Thx Naxi

Hallo, Firefox wie folgt komplett deinstallieren (Achtung, dann sind auch alle Deine Bookmarks futsch):

Nachtrag: Bitte VORHER Kommentar Nr. 4 und 5 beachten.

Firefox kompl. beenden

1) DeinUser/ Library/ Application Support/: hier Ordner Firefox löschen

2) DeinUser/ Library/ Caches/: hier Ordner Firefox löschen

3) Unter Programme Firefox.app löschen

4) DeinUser/ Library/ Preferences / hier die Datei org.mozilla.firefox.plist löschen

5) Macintosh HD/ Library/ Application Support/: hier Ordner Mozilla löschen

6) DeinUser/ Library/ Application Support/: hier Ordner Mozilla löschen

7) Macintosh HD/ Library/: hier Ordner Mozilla löschen

8) Firefox neuinstallieren !!!!

Gruß
slf
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde frage:

Du hast nicht zufällig Quicksilver, oder einen anderen Launcher, und startest dein Firefox mit irgendeiner "alt - <<beliebige Taste>>- Kombi?

So war das bei mir, und ich hab Stunden gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass seit Firefox3 beim starten mit gedrückten alt einen Safe-Modus startet..
 
Hallo, Firefox wie folgt komplett deinstallieren (Achtung, dann sind auch alle Deine Bookmarks futsch):

Firefox kompl. beenden

1) DeinUser/ Library/ Application Support/: hier Ordner Firefox löschen

2) DeinUser/ Library/ Caches/: hier Ordner Firefox löschen

3) Unter Programme Firefox.app löschen

4) DeinUser/ Library/ Preferences / hier die Datei org.mozilla.firefox.plist löschen

5) Macintosh HD/ Library/ Application Support/: hier Ordner Mozilla löschen

6) DeinUser/ Library/ Application Support/: hier Ordner Mozilla löschen

7) Macintosh HD/ Library/: hier Ordner Mozilla löschen

8) Firefox neuinstallieren !!!!

Gruß
slf

Ein dumme Anleitung ist das ;-)
Verlinkt besser auf das hier und dann reicht das:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

z.B.
hat der Mozilla Order unter Application Support gar nichts mit Firefox zu tun.
Sollte jemand noch die Mozilla Suite oder SeaMonkey für seine Emails benutz haben. Dann wären nun z.B. alle seine Mails weg. Wäre doch dumm, oder? ;-)
 
Ein dumme Anleitung ist das ;-)
Verlinkt besser auf das hier und dann reicht das:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

z.B.
hat der Mozilla Order unter Application Support gar nichts mit Firefox zu tun.
Sollte jemand noch die Mozilla Suite oder SeaMonkey für seine Emails benutz haben. Dann wären nun z.B. alle seine Mails weg. Wäre doch dumm, oder? ;-)


Okay, gut zu wissen, danke. Wieder was dazu gelernt. :D

Auch wenn z.B der Mozilla-Ordner mit FF nix zu tun haben soll, wird dieser bei der Installation von FF mit erstellt - kannste gerne ausprobieren :)

Da ich Mozilla Suite oder SeaMonkey nicht benutze ist dies halt für mich immer der saubere Weg FF zu deinstallieren, wenn der Fuchs mal streikt.
 
Danke für die Hilfen! Habs probiert und Firefox fängt nach ein zwei Tagen wieder von vorne an :-(
Habs jetzt mit Safari probiert und mit die Finger gebrochen bei den verschiedenen Tastaturbefehlen :)
lG Naxi
 
Zurück
Oben Unten