Firefox 3.5 - ungültiges Sicherheitszertifikat bei Google -Suche???

C

ChrisTT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen mal erklären.

Habe gerade eine Google Suche nach dem Begriff "Nespresso" durchgeführt und der Firefox 3.5 gab mir die Meldung aus, dass "nespresso.com" ein ungültiges Sicherheitszertifikat besitzt. So weit so gut. Allerdings habe ich nur die Suche durchgeführt und auf keinen Link geklickt.

Lädt der Firefox denn bei einer Google-Suche schon irgendetwas im Hintergund???

Danke.
 
Lädt der Firefox denn bei einer Google-Suche schon irgendetwas im Hintergund???

Genau, es werden die Links teilweise schon vorgeladen .. passiert aber nicht überall .. aber bei Googlesuchergebnissen auf jeden Fall ;-)
 
Zurück
Oben Unten