Firefox 2.0 amerikanische Google-Seite

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kehrissimo, 29.10.2006.

  1. kehrissimo

    kehrissimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hallo

    Wenn ich im Firefox 2.0 in der Google-Suchleiste einen Begriff eingebe zeigt er mir das Ergebnis von Google.com und nicht mehr von Google.DE . Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Klick mal auf das Pulldown Menü-->Suchmaschinen verwalten-->Vorgaben widerherstellen. Tut sich da was?
     
  3. itunesmc

    itunesmc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    06.04.2006
    wenn du nach deutschen begriffen suchst kommen (immer) deutsche seitendabei raus,

    wenns mal nicht so ist drückst du unter der googlesuchleiste eiinfach auf "Seiten aus Deutschland"
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    ist wohl mehr oder weniger ein Bug von Google
    wie auch immer - geh mal auf Preferences direkt neben dem Seach Button
    und stell die Sprache u.s.w. dort ein - speichern nicht vergessen
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Du kannst die Sprache auch in Google selbst einstellen. Wenn Du auf Googles Seite bist gibt es oben rechts neben dem Suchfeld eine Option "Preferences". Da kannst Du verschiedene Einstellungen machen.
     
  6. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    HIER gibt es hunderte Suchmaschinen zB auch Google.de
     
  7. kehrissimo

    kehrissimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Das ist ja super. Genau das was ich gesucht habe.

    Vielen Dank für die vielen Antworten und Tips.
     
Die Seite wird geladen...