Firefox 2.0 amerikanische Google-Seite

K

kehrissimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wenn ich im Firefox 2.0 in der Google-Suchleiste einen Begriff eingebe zeigt er mir das Ergebnis von Google.com und nicht mehr von Google.DE . Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?
 
Klick mal auf das Pulldown Menü-->Suchmaschinen verwalten-->Vorgaben widerherstellen. Tut sich da was?
 
wenn du nach deutschen begriffen suchst kommen (immer) deutsche seitendabei raus,

wenns mal nicht so ist drückst du unter der googlesuchleiste eiinfach auf "Seiten aus Deutschland"
 
ist wohl mehr oder weniger ein Bug von Google
wie auch immer - geh mal auf Preferences direkt neben dem Seach Button
und stell die Sprache u.s.w. dort ein - speichern nicht vergessen
 
Du kannst die Sprache auch in Google selbst einstellen. Wenn Du auf Googles Seite bist gibt es oben rechts neben dem Suchfeld eine Option "Preferences". Da kannst Du verschiedene Einstellungen machen.
 
Hallo

HIER gibt es hunderte Suchmaschinen zB auch Google.de
 
macwuff schrieb:
Hallo

HIER gibt es hunderte Suchmaschinen zB auch Google.de

Das ist ja super. Genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank für die vielen Antworten und Tips.
 
Zurück
Oben Unten