Firefox 1.5 RC2 sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von _ab, 27.11.2005.

  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo, hat jemand von euch ne ähnliche Erfahrung? Das Laden einer Seite dauert ca 10 Sekunden bei eigentlich sehr schneller Verbindung. Habe vorher Safari benutzt, mich nerven jedoch die Nag-screens von Pithhelmet zu sehr & Flash noch mehr.
     
  2. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Nimm doch den RC3. www.Mozilla.org
     
  3. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Dieser "Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5" ist bei mir superschnell.
    Seiten werden definitiv schneller gerendert als in Safari. Safari ist trotzdem schicker, finde ich ;) .
     
  4. Elchmann

    Elchmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    17.03.2005
    seit dem Theme "BlackJapan" bin ich nicht mehr dieser Meinung... ;)
     
  5. Gianni Banani

    Gianni Banani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    mein firefox läuft super und sauber und kann, wie schon oft gesagt:

    - warnen bevor ein fenster mit mehreren tabs geschlossen wird
    - einzelne cookies annehmen und ablehnen
    ...

    deshalb firefox!

    warum der bei dir langsam läuft, sorry, keine ahnung. vielleicht musst du einfach mehr an ihn glauben [​IMG]
     
  6. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Bei mir hat der Firefox das auch ab und an... deshalb nehm ich zu 99% Safari ;-)
     
  7. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Ich verwende das Theme GrApple (EOS) - gefällt mir auch sehr gut. Aber so ein paar Sachen sind dann doch immer noch eleganter bei Safari, finde ich. Die Auswahlboxen, Textfelder zB ...

    Aber ich bin definitiv Firefox-Fan! Ist mein Business-Browser mit Proxy im VPN, und Safari für den unproduktiven Quatsch :D
     
  8. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    19.09.2005
    also bei mir läuft der 1.5rc2 super schnell. auch der erste start, der bei der 1.0.7 recht lang gedauert hat, geht richtig schnell.
     
  9. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Versuch's mal hiermit: Firefox Beine machen .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen