Firefox 1.5 merkt sich nicht Fromulardaten

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

seit dem Update auf Firefox 1.5 bekomme ich z.B. bei Ebay im Suchfeld keine Vorschläge mehr von Begriffen die ich schonmal eingegeben habe.

Bei Einstellung/Datenschutz ist aber der "Daten speichern, die in ...." Aktiviert.

Wo liegt das Problem ....in Safari funktioniert alles ohne Porbleme !
 
auf der gleichen Registerkarte ist noch ein Knopf "Einstellungen", und da kann man einstellen "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird". das mal gecheckt?

sonst hab ich jetzt auch keine Idee...
 
Ich häng mich hier mal ran: Habe zur Zeit mit dem Firefox 1.5 extrem Probleme beim Zugriff auf Macuser.de. Beim Seitenaufruf bleibt der Feuerfuchs nicht reproduzierbar hängen und wird beendet. Passiert auf meinen Windowsinstallationen als auch auf meinem eMac. Hat jemand ähnliches festgestellt?
 
Zurück
Oben Unten