Firefox 1.0.6 G5-optimiert deutsch???

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Gibt's den irgendwo? Warum finde ich den hier nirgends?
 
Zwar keine Antwort auf deine Frage... inwiefern ist denn Firefox für den G5 dann optimiert? Bei ressourcenlastigen Programmen verstehe ich, dass es optimierte Versionen für bestimmte Prozessoren gibt, aber bei einem Browser?!

Bin gespannt auf die Antworten...
 
Gibt irgendsoeinen Typen, der Firefox mit PPC Optimierungen neu kompiliert. Ich merk davon allerdings nix. Naja, schei** Tuningwahn... :D

Frank
 
Auch hier im Forum gibt es mindestens zwei solcher "Typen". Einmal MacGeneral (macht die G3 und G4-Builds) und dann noch Hilarious (G5-Builds, mit Käpt'n Barbossa als Avatar). Vielleicht arbeitet er ja schon dran ;)

Aber auch ich konnte bei den bisherigen G5-Builds keine Steigerung feststellen (soll die Arbeit aber nicht schlecht machen ;)), nutze aber auch nur Safari, so dass mir eine Steigerung bei dem sporadischen Test evtl. nicht auffiel…

Der letzte Build ist die 1.0.2.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=79351

Dirk
 
Zurück
Oben Unten