Firefox 0.8 läuft nicht.

Diskutiere mit über: Firefox 0.8 läuft nicht. im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Buddha

    Buddha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Ich habe gerade den Nachfolger des Firebird Browser o.7 gezogen dieser heißt jetzt Firefox 0.8. Nur bekomme ich diesen nicht an laufen .Wenn ich das Päckchen entpackt habe und ihn in den Pogramme "Ordner" verschoben habe und dann darauf klicke hüpft zwei mal das Firefox Symbol und verschwindet dann wieder.Weis jemand eine Lösung ?Oder läuft er gar nicht ?

    MfG
    Buddha
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Den Firebird komplett beendet gehabt? Und nicht nur beendet, das ein Pfeil im Tray zu sehen ist?

    Wenn das nicht klappt komplett den Firebird und dein altes Profil löschen.

    !Vorsicht! Beim löschen vom Profil werden auch die Bookmarks gelöscht. Vorher sichern !Vorsicht!

    Bei Cookies ist das der selbe Fall, aber die würde ich auch nicht mit übernehmen, ich sicher mir grundsätzlich eigentlich nur die Bookmarks.

    Die Einstellungen würde ich nicht mit kopieren, kann immer mal was neues dazu gekommen sein oder weg genommen werden.

    Bei mir läuft der Firefox, so wie er soll.

    Björn
     
  3. wildboar

    wildboar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Kein generelles Problem! Gestern ausprobiert, lief ohne Problem!
     
  4. Buddha

    Buddha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Also den Firebird hatte ich schon vorher komplett gelöscht da er "zerfalls Erscheinung" im Betrieb zeigte.Auch habe ich Camino die bis jetzt einzig störungsarm laufende Mozilla Browser variante abgeschaltet wenn ich Firefox starten wollte.Trotz allem hüpft das Symbol 2 mal und nichts passiert.

    MfG
    Buddha
     
  5. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2001
    Den "User/Library/Phoenix" Ordner loeschen hat es bei mir gebracht. Nun startet Firefox, ich find ihn aber bloed.
     
  6. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    moin

    Ich hatte auch Probleme.
    Nachdem ich diese Prefs in die Tonne gehauen habe funzts wieder.

    org-mozilla-mozilla.plist
    org.mozilla.navigator.plist

    Hoffe es wirkt

    Gruß
     
  7. Buddha

    Buddha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Hat leider nichts gebracht.

    MfG
    Buddha
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Feuerfuchs?

    Gibts den schon in Deutsch?:rolleyes:
     
  9. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Re: Feuerfuchs?

     

     
  10. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    @ThomasK

    siehst aus wie Heidi´s Großvater :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firefox läuft Forum Datum
Mozilla Firefox 42 läuft nicht unter OS X El Capitan ? Internet- und Netzwerk-Software 13.12.2015
Firefox Google Earth Plugin läuft nicht Internet- und Netzwerk-Software 02.01.2013
Java läuft in Safari aber nicht in Firefox Internet- und Netzwerk-Software 24.08.2011
Firefox-bin läuft ''Amok'' Internet- und Netzwerk-Software 28.05.2008
Firefox läuft Amok Internet- und Netzwerk-Software 01.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche