Firefox 0.8 deutsch ist fertig!

Ich habe ein Problem.

Firefox und Camino kann ich beide nicht starten.

Nach entpacken und kopieren in den Ordner Programme, starte ich den Browser durch Doppelklick.

Er wird dann hüpfend im Dock gezeigt, verschwindet aber ohne Fehlermeldung o.ä. nach ein paar Minuten wieder...

Weiß irgendwer, wo das Problem liegen kann?

Habe OS 10.3.2 und auch die neusten Versionen der Browser benutzt...

Grüße

Peter
 
Ich bin leider inne Arbeit, und hier auf meiner W2000-schüssel rennt der Feuerfuchs wie angezündet.
Wenn ich daheim bin, werde ich den Fuchs erstmal runterladen müssen. Dann kann ich genaueres sagen...
 
Ich habe das Problem, dass - auch bei der englischen Version - sich keine Plugins installieren lassen... Eigentlich muss man auf http://extensionroom.mozdev.org/ doch einfach auf Install klicken...
Das Zeug wird dann auch runtergeladen, aber es tut sich nichts.. ? Ähnliche Erfahrungen, Vorschläge, was mache ich falsch?
 
Original geschrieben von Fidel42
Ich habe ein Problem.

Firefox und Camino kann ich beide nicht starten.

Nach entpacken und kopieren in den Ordner Programme, starte ich den Browser durch Doppelklick.

Er wird dann hüpfend im Dock gezeigt, verschwindet aber ohne Fehlermeldung o.ä. nach ein paar Minuten wieder...

Weiß irgendwer, wo das Problem liegen kann?

Habe OS 10.3.2 und auch die neusten Versionen der Browser benutzt...

Grüße

Peter
 

genau das problem hatte ich eben auch. suche im finder mal den ordner "Phoenix" und lösche ihn, danach lässt sich dann der deutsche firefox starten. speicher aber vorher noch daten aus dem phoenix ordner falls notwendig
 
Danke, für den Tipp.

Nachdem ich den Ordner "Phoenix" umbenannt habe, läuft Firefox.

Alaaf!

Peter
 
Hi,

hab den Feuerfuchs bei mir am Laufen, aber nur unter Linux und Win XP, auf'm iBook habe ich das Problem, dass wir zwei Benutzer sind und ich den Fuchs nicht auf beiden im Dock haben kann, ohne das Passwort für den FileVault einzugeben.

Kann man den Fuchs nich für zwei Konten anlegen, wenn doch, wie?

MfG Switchmasta
 
Firefox 0.8

Haallo ich hab OS X 10.2.8. Ist Firefox 0.8 damit kompatibel?
 
Zurück
Oben Unten