fire wire spinnt und liefert nur 3mb/s

J

Jakob Mac Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe manchmal das problem das meine fire wire festplatte extrem langsam ist und sogar unter 3 mb/s überträgt. per usb sinds dann wieder über 10mb/s(halt das maximum meiner internen ibook festplatte)
manchmal hats gereicht die festplatte aus und einzuschalten. jetzt gehts aber gar nicht mehr schneller als das besagte schneckentempo.
ich hab eine icy box mit einer 160gb seagate. kann mir einer einen tip geben ich ärgere mich so extra dieses gehäuse wegen firewire gekauft zu haben und jetzt doch usb nutzen zu müssen.
vielen dank

gruß
jakob
 
Hast du eine iSight dran? Wenn ja klemm die mal ab, die bremst den Datenverkehr erheblich!
 
nein das ist es leider nicht.
jemand anders eine bessere idee?
gruß
jakob
 
hat den keiner eine idee?
Bitte!!!
vielend dank für tips
gruß
jakob
 
Welchen Chipsatz hat das Firewire Gehäuse?
Welches System hast du?
Hast du schon einen HD-Benchmark laufen lassen?

Es könnte auch eine lahme iBook HD sein.
 
Zurück
Oben Unten