Fire Wire Anschluss funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von alprausch2004, 20.05.2006.

  1. alprausch2004

    alprausch2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Liebe Leute,

    mein Firewireanschluss an meinem iBook funktioniert nicht mehr. :( Weiss jemand wie teuer das wird so etwas reparieren zu lassen. Wo lässt man so etwas überhaupt am besten reparieren? (oder sollte das der Grund sein mir ein MacBook zu kaufen?!) :kopfkratz

    Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüsse

    Janna
     
  2. uwm

    uwm Gast

    Also zumindest eines weiß ich aus eigener Erfahrung - wird wohl ein neues Logicboard fällig sein.
    Und die sind wenn ich hier richtig mitgelesen habe richtig teuer - erinnere mich an einige hundert Euro nur fürs Board ... :(
     
  3. BIGboi

    BIGboi Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    700€ glaub ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen