Fire (Aim) Buddylistenveränderung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von lelei, 05.09.2005.

  1. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Hallo,

    am PC nutze ich AIM 5.9 und habe meine Buddyliste mal grundlegend Aufgeräumt, ich beendete AIM, fuhr meinen PC runter und setzte mich an meinem Mac. Dort startet ich Fire und Fire stellte meine "alte" Buddyliste wieder her :(

    wie kann ich das umgehen?

    Chris
     
  2. swaTch

    swaTch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Hi,

    also ich als (noch) Windows Benutzer kenne dieses Phänomen nur von Miranda. Es liegt wahrscheinlich daran, das die Kontakliste lokal gespeichert wird. Allerdings ist es normal so, dass AIM oder auch ICQ diese Serverseitig speichern.

    mfh swaTch

    ab freitag werde ich dann übrigens auch Fire benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen