Findersuche auf NTFS Partition...

T

tmacapricorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich bin zielich ein neuling aufm mac sektor... ich frage mic wie ich eine findersuche auf ner NTFS Partition durchführen kann? Ich habe etwa 120GB an bildern auf ner ext. platte und wenn ich nach z.B jpg's suche kommen immer 0 ergebnisse zustande... ich habe inzwischen auch paragon installiert bringt aber nichts... ich wäre um jede hilfe dankbar....


Greetz aus Stuttgart
 
Hast du für die Festplatte in den Systemeinstellungen bei Paragon auch die Spotlight Indizierung ausgewählt?
 
nope... hab isch net.
 
Dann mach das mal! ;)
 
... würde ich liebend gern machen, wenn ich wissen würde wo genau?

;)
 
das würde mich jetzt auch mal interessieren, hab nämlich grade festgestellt, dass ich im finder auch nicht auf meiner ntfs-partition suchen kann.
 
ich benutze paragon 6.5.1 und wenn ich in der systemsteuerung drauf gehe hab ich keine spotlight indizierungs option....
 
Jetzt sagst du was.
Heute mittag hatte ich das doch noch gesehen?!!
Nu isses bei mir auch nicht da.
 
@ max: ja tut die suche bei dir?
 
Nein. Geht auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten