Finder zeigt immer wieder FTP Verknüpfung an

I

IceCold

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Finder. Und zwar wird immer eine FTP Verknüpfung in der linken Spalte angezeigt. Über den Auswurf knopf kann ich sie nicht entfernen. Ich muss sie aus der Spalte rausziehen. Das Problem ist dann aber, dass sie jedes mal, wenn ich mein iBook neu starte, wieder da ist.
Ich möchte sie aber gerne dauerhaft entfernen.

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Finder->Einstellungen-->Seitenleiste
 
Hm, schon klar, dass ich darüber einstellen kann, ob verbundene Server angezeigt werden.
Ich will ja, dass sie angezeigt werden. Nur ich will nicht mehr mit diesem einen Server verbunden sein. Wie kann ich diese Verbindung trennen? Über den Auswurfknopf klappt es nicht (Das Volume kann nicht gefunden werden).

Ich habe schon, wenn ich links auf iBook klicke, im rechten Fenster die Verknüpfung in den Papierkorb gezogen, daraufhin erscheint sie da jetzt nicht mehr. Aber sie erscheint eben immer noch in der linken Spalte als Verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten