Finder zeigt immer wieder FTP Verknüpfung an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von IceCold, 16.11.2005.

  1. IceCold

    IceCold Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Finder. Und zwar wird immer eine FTP Verknüpfung in der linken Spalte angezeigt. Über den Auswurf knopf kann ich sie nicht entfernen. Ich muss sie aus der Spalte rausziehen. Das Problem ist dann aber, dass sie jedes mal, wenn ich mein iBook neu starte, wieder da ist.
    Ich möchte sie aber gerne dauerhaft entfernen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Finder->Einstellungen-->Seitenleiste
     
  3. IceCold

    IceCold Thread Starter Gast

    Hm, schon klar, dass ich darüber einstellen kann, ob verbundene Server angezeigt werden.
    Ich will ja, dass sie angezeigt werden. Nur ich will nicht mehr mit diesem einen Server verbunden sein. Wie kann ich diese Verbindung trennen? Über den Auswurfknopf klappt es nicht (Das Volume kann nicht gefunden werden).

    Ich habe schon, wenn ich links auf iBook klicke, im rechten Fenster die Verknüpfung in den Papierkorb gezogen, daraufhin erscheint sie da jetzt nicht mehr. Aber sie erscheint eben immer noch in der linken Spalte als Verbunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen