Finder teilweise Englisch

M

mike84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi!
Nachdem sich der Finder mehrmals mit 100% aufgehängt hat, habe ich nach dem löschen der plist Datei das Problem gelöst.
Nun ist mein Finder aber tweilweise Englisch!? Menüs, etc sind auf Deutsch - die rechten Items (Desktop, Applications, Documents, Movie, ...) Englisch
Was mach ich da falsch?

Danke im Voraus,
mfg
 
Finder | Einstellungen | Erweitert | 'Alle Suffixe anzeigen' deaktivieren.

Das hilft! ;)
 
ich habe seit dem Sicherheitsupdate das gleiche Problem: die linke Seite ist englisch. Dieser Suffix-Haken war schon weg...
Hat jdm. noch ne Idee?
 
anglizismen sind doch schon seit jahren in :D
 
thomas s schrieb:
ich habe seit dem Sicherheitsupdate das gleiche Problem: die linke Seite ist englisch. Dieser Suffix-Haken war schon weg...
Hat jdm. noch ne Idee?
Hmm... du kannst ja mal alles aus der linken Seite rausziehen und neu hereinziehen, vielleicht klappt es ja dann.
 
Gleiches Problem hier, aber das taucht variable auf. Mal ist alles ok, dann sind wieder Teile auf Englisch. Ist aufgetaucht, nachdem ich einige Sprachen vom System entfernt habe. Englisch und Deutsch sind aber noch drauf.

Na ja -eigentlich egal. Ich habs auch erst gar nicht gemerkt, weil ich sowieso durcheinander englische und deutsche apps installiert habe, so dass immermal was gemsicht wird ...
 
Zurück
Oben Unten