Finder Sounds über Airtunes

Diskutiere mit über: Finder Sounds über Airtunes im Mac OS X Forum

  1. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Hallo!
    gibt es eine möglichkeit, wie im Titel schon gesagt Finder sounds (zb. beim Papierkorb entleeren)
    über airtunes abzuspielen?
    habe nämlich nur ein paar boxen, will aber trotzdem manchmal kabellos musikhören und eben wenn ich gerade am arbeiten bin, trotzdem die Finder „Sounds" hören.

    geht das überhaupt, oder brauche ich dazu ein zusatztool? :kopfkratz:

    Danke im Voraus
    Luky :)
     
  2. lordgandalf

    lordgandalf unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2006
    Es geht mit airfoil soviel ich weiß, einfach die systemsounds über boxen zu hören, aber dann kannste nicht mehr mit itunes über die boxen musik hören.
    Da geht glaube ich nur entweder oder!
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Ist auch eine super Idee, die ganzen akustischen Rückmeldungen des Finders mit zwei Sekunden Latenz zu hören! :D :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche