Finder-Seitenleiste auf Englisch?!?

Diskutiere mit über: Finder-Seitenleiste auf Englisch?!? im Mac OS X Forum

  1. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2003
    Hallo Forum,

    bei mir ist die Finder-Seitenleiste neuerdings auf Englisch, nicht dass ich ein Problem mit dem Englischen hätte, mich würde ganz einfach mal nur interessieren, wie mein OS X (10.3.2) dazu kommt, einfach Settings zu ändern, ohne mich zu fragen :)

    Unter Landeseinstellungen ist alles auf Deutsch / Deutschland eingestellt und der Rest vom System ( die Systemplatten-Ordner-Bezeichnungen mal ausgeschlossen, die sind auch Englisch ) ist an sich auch auf Deutsch...

    Any Hints?




    Micha.
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Finder-Einstellungen -> Erweitert -> Häkchen bei „Alle Suffixe zeigen” entfernen.
     
  3. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2003
    ahhhhh... nicht schlecht... obwohl eigentlich unlogisch... das wars... danke!


    micha
     
  4. iBook

    iBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2003
    die Library heißt weiterhin Library, das ist korrekt?!
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
     
    Ja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche