Finder Problem

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Hi.
Wenn ich den Finder öffne, hängt das Fenster immer unten rechts (teils aus dem Bildschrim ragend)

Möchte das er sich wieder, wie vorher, zentral in der Mitte öffnet.

Was kann ich nur verstellt haben und wie bekomme ich das wieder hin ?!

Vielen Dank Euch.

Claud
 
toll..habs natürlich jetzt selbst gefunden

Herr Admin, bitte dieses Thema löschen. Danke.

:D
 
schreib uns doch deine lösung, dann kanns der nächste über die suche evtl finden ;)
 
Aja.... hehe
Es lag daran, weil ich zuletzt ein File aus dem Finder in der Eckposition geöffnet habe. Somit war er auf diesen Punkt fixiert.
Als ich dann wieder eines aus der Mitte klickte, öffnete sich der Finder dauerhaft wieder von dort.
Spitzenmässig sag ich nur.
Wieder ein Rätzel gelöst, welches sich warscheinlich auch von alleine gelöst hätte.

Cheers
 
Zurück
Oben Unten