Finder Problem mit Seitenleiste..

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MCMaci, 29.03.2006.

  1. MCMaci

    MCMaci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    Hallo,

    also habe das folgende Probelm:
    Habe mein Image von Mac OS X zurück gesichert und für meine Daten Partition.

    Nun hatte ich im Finder in der Seitenleiste meine Ordner "Verknüpfungen" z.B. Programme usw. stehn. Wenn ich nun darauf klicke sagt er mir das Volumen für ... kann nicht gefunden werden.
    Nun krieg ich die da aber nima rausgelöscht? "Rechtsklick" wie bei den anderen Ordnern geht auch net. Gibts da nen Trick wie man die da rausbekommt aus der Leiste? Habe die Ordner manuell wieder in die Seitenleiste gezogen aber nun stehen die da doppelt drin.

    Wüsste keine Rat wie man die Liste sonst wegbekommt :(

    greetz
    Marcel
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Einfach aus der Seitenleiste rausziehen, dann siehst du daneben schon eine kleine Wolke und wenn du den Ordner dann auslässt löst er sich auf (wie bei den Dock Icons)... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Trick nö, aber einfach rausziehen geht..:D
     
  4. MCMaci

    MCMaci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2005
    -_- jetzt komm ich mir irgendwie dumm vor danke :D
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    brauchst dich nicht zu schämen, wir haben alle mal so angefangen..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen