Finder “öffnen mit” Anpassen

Lofgard

Lofgard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
82
N'Abend!

Ich bin mir sicher, das dieses Thema hier schon eingehend behandelt worden sein muß, allerdings kann man sich vielleicht vorstellen, was einen unter den Suchwörtern "Finder Programm öffnen mit anpassen" (oder weniger) erwartet…

Also ich möchte gerne die Programme, die der Finder im Kontextmenu anbietet anpassen. Es sind mir zu viele (das muß wohl Photoshop CS gewesen sein) und ich habe keine Lust mich immer bis zum Programm der Wahl durchzuklicken.

Danke für Hilfe! Ach ja, das Ergebnis der Apple Hilfe zu diesen Suchwörtern war auch nicht der Hit und ich benutze Panther.


_______________________________________
Und falls jemand das liest weil er auf der Suche nach anderen Tips für den Finder ist:
http://www.thinkmacosx.ch/code/php/ausgabe.php?Kapitel,finder,exakt,fliesstext
 
Danke für den Link!

Den Rest habe ich aber nicht verstanden. Meinst Du eventuell “Such Lernen” oder aber “lern Finden”? Ich habe es spaßeshalber nochmal versucht. Der von Dir aprupt hervorgezückte themenbezogene mit Wörtern aus der Suchanfrage gespickte Beitrag ist nicht im Suchergebnis vorhanden. Kann auch sein, das ich nach den Begriffen in der Frage, nicht aber denen in der Antwort suche…

Aber auf jeden Fall danke.

Bleibt nur noch der zweite Teil meiner Anfrage, wie erscheinen Programme unter “Öffnen mit”?
 
Zurück
Oben Unten