Finder - Menüpunkt "Orte" bearbeiten / Ordner hinzufügen

ener_gen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Werte Community,

ich komme über die google Suche leider nicht weiter, daher der Aufruf hier im Forum. Ich habe derzeit im Finder Menüpunkt "Orte" u.a. OneDrive und Google Drive drin. Ich möchte gerne, dass dort auch meine Dropbox angezeigt wird und komme leider nicht weiter. Ich kann zwei die bestehenden Einträge wie "OneDrive" aus aus dem Menüpunkt "Orte" entfernen, jedoch keine anderen/neuen hinzufügen. Für Hinweise an dieser Stelle wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • Geteilt 2023-11-19 08-28-53(1).png
    Geteilt 2023-11-19 08-28-53(1).png
    41,1 KB · Aufrufe: 40
Guten Morgen,

Google-Suchergebnis: HIER

Vielleicht hilft Dir das….
 
..hat sich geklärt, Dropbox hatte noch einen Installationschritt der nicht abgeschlossen war.
 
Zurück
Oben Unten